Când eram elevi de şcoală, încercam să spunem cât mai repede, fără să ne bâlbâim: Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht – da, da, da!
Acum un milion de ani…

Încercaţi voi restul!

Trio: Ich Lieb Dich Nicht (Da Da Da) (1982)


Was ist los mit dir
mein Schatz? Aha.
Geht es immer nur
bergab? Aha.

Geht nur das
was du verstehst? Aha.
This ist what you got to know.
Loved you though it didn`t show

Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht (4x)

Refrain:
Da da da
da da da
da da da
da da da

da da da
ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
da da da
ich lieb dich nicht
du liebst mich nicht

da da da
da da da
da da da
da da da

So so,
du denkst es ist zu spät, aha.
Und du meinst,
dass nichts mehr geht, aha.

Und die Sonne wandert schnell, aha.
After all is said and done
It was right for you to run

Ich lieb dich nicht
du liebst mich nicht
Ich lieb dich nicht
du liebst mich nicht

Refrain (2x)

Şi dacă nu v-aţi plictisit…

Anneliese anvisiert,
Anneliese angestiert.
Amouröses Abenteuer angesagt.
Anneliese attraktiv,
auch amüsant,
alte Abschlepptechnik ausgekramt.
Anzug aufgebügelt,
Amischlitten angeschafft,
ander’n Anmachdosen abgesagt.
Auf Anneliese animalisch abgefahr’n, abgefahr’n.

(Refrain) A-A-A-A-Anneliese,
Amors Anflug angesagt.
Au-au-außer Anneliese
allen ander’n abgesagt.
A-A-A-A-Anneliese
appetitlich anzuseh’n,
Angebot an Anneliese,
allabentlich auszugeh’n,
ach Anneliese, ach.

Anneliese achtern auch attraktiv.
Anatomisch ausgeprochen annehmbar.
And’re Aufknöpfhosen auf Abstellgleis.
Alter Anmachadel aschfahl abseits.
Anneliese am Anfang ausgesprochen artig,
anschließend aber alle Achtung.
Auf Anneliese animalisch abgefahr’n abgefahr’n.

A-A-A-A-Anneliese…

A-A-A-A-Anneliese…

(Der wilde Jürgen, Anneliese)

P.S.

Das ist das Dümmste, was ich jemals getan/gehört habe!!!

